2017

Über uns

Herzlich Willkommen beim EAZ-Team!

Unsere Kernkompetenz liegt im Zusammenspiel von hochtechnologischen Geräten mit Konstruktionen und Komponenten aus Aluminium und Edelstahl. Von „einfachen” Montagekomponenten über ein umfangreiches Messtechnikprogramm, bis zur Komplettausstattung von Leitwarten.

Wir lösen die Anforderungen von morgen schon heute und setzen somit konsequent neue kundenbezogene Maßstäbe. Im Einklang mit Technik und Umwelt investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unseres Teams, in computergestützte Fertigungsmethoden und in hochwertige Werkstoffe.

Unser Unternehmensleitbild

Wir sehen uns als ein service- und lösungsorientiertes Unternehmen.

Unsere Kunden und Partner stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit.

Es ist unser grundlegendes Prinzip, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten und konkrete Liefertermine zu ermöglichen. Diese Ausrichtung erreichen wir durch eine effiziente Fertigung, einen modernen Maschinenpark, einen marktgerechten Vertrieb sowie die Kompetenzen unserer Mitarbeiter.
Sie haben als eigenständige Persönlichkeiten mit entsprechendem Fachwissen die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln.

Es ist uns ein großes Anliegen, als Team aufzutreten, da wir nur gemeinsam die Herausforderungen lösen können. Der sorgsame Umgang mit Werten und Gütern ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir zeichnen uns durch eigenständiges Arbeiten, gute Kommunikation, Ehrlichkeit, Flexibilität und Kollegialität aus. Die ständige Weiterentwicklung ist genauso wichtig, wie die bewusste Beibehaltung von erprobten Methoden und funktionierenden Konzepten.

Nur die intelligente Kombination von Innovation und Erfahrung in Verbindung mit einem starken Team, lässt uns die zukünftigen Anforderungen kundenorientiert lösen. Wir blicken in eine POSITIVE ZUKUNFT!